Anja – Stuhl in neuem Gewand

Unser Kind hatte einen (zugegebenermaßen sehr günstigen) schwedischen Drehstuhl erhalten. Dessen Originalbezug sah innerhalb kürzester Zeit dem Preis entsprechend aus. Nicht das Kind hatte ihn zu Grunde gerichtet, bloßer Lichtbefall ließ den Stoff ausbleichen und gar nicht mehr schön aussehen.

Ich blieb dann stofflich beim schwedischen Möbelhaus und habe ihn kurzerhand neu bezogen und die Rückenlehne noch zusätzlich gepolstert. Jetzt hebt er gleich die Laune bei grauem nasskaltem Herbstwetter.

IMG_4549

Advertisements

2 Gedanken zu “Anja – Stuhl in neuem Gewand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s