Anja: Für den kleinen König

Freunde von mir haben einen ganz süßen kleinen Sohn, der gerade ein Jahr alt geworden ist. Und weil er ein Charmebolzen ist und der König der Herzen, habe ich ihm ein rockiges Lätzchen mit Initialen und ´nem Krönchen geschenkt.

IMG_5119Der Aufnäher ist ebenfalls aus Wachstuch, so kann man weiterhin alles einfach abwischen.

Im Januar feiert eine kleine Prinzessin ihren ersten Geburtstag … Fortsetzung folg :o).

Advertisements

2 Gedanken zu “Anja: Für den kleinen König

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s