Regina: Häkeln für die Garderobe

Einen selbst gehäkelten Türstopper hatten wir hier im Blog schon vorgestellt und weil es so schön war, hat Regina gleich noch einen weiteren gemacht …

IMG_4014 … diesmal sogar mit kleiner Verstecktasche. Dazu noch das passende Sitzkissen für die Schuhbank …

IMG_4010… und als Garderobe für Hüte, Schals, etc. hat sie ganz kreativ einen alten Kerzenständer umgewandelt:

IMG_4008Dafür mit den gleichen Farben wie das Kissen umhäkelte Styroporkugeln an den Kerzenhaltern anbringen und schon hat man eine dekorative Minigarderobe.

Advertisements

2 Gedanken zu “Regina: Häkeln für die Garderobe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s