4 Gedanken zu “Anja: Lätzchen für die kleine Königin

  1. Das ist ja zuckersüß. Mir blüht das demnächst auch noch. Lätzchen hab ich zwar genur, aber die lassen alles das Wasser durch und damit beim trinken lernen unbrauchbar.
    LG Uli

    • Danke ;o)! Ich habe das Ganze inzwischen weiterentwickelt: eine Seite saugfähiger Stoff, andere Seite beschichtete Baumwolle. Sind etwas weicher, aber im Materialeinkauf auch teurer. VorteiL: Flüssiges läuft nicht runter und dann evtl. auf die Hose, sondern wird von der Stofffseite aufgesaugt. Vielleicht stelle ich die Variante auch bald noch im Blog vor. Viele Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s