Anja: Häkelkörbchen mit Hexe (von Regina)

Juchhu, ich hab die „BVB-Hexe“ so lange bewundert und neidisch geseufzt … dass ich ich jetzt auch eine bekommen habe!IMG_5441

Das Häkel-Körbchen hat mir Regina auf Bestellung gemacht, dafür haben wir Jerseyreste in Streifen geschnitten und Regina hat fleißig gehäkelt. Ging gut, ist aber wohl auch etwas anstrengend. Jedenfalls habe ich jetzt einen schönen Platz für meine Wolle.

IMG_5436Besonders toll finde ich die Häkelkante am Saum des Umhangs .. tres chic!

IMG_5442

Ein Gedanke zu “Anja: Häkelkörbchen mit Hexe (von Regina)

Kommentar verfassen

