Anja: Upcycling-Sommerferienbasteleien

Wir haben in der hiesigen Stadtbibliothek ein Buch gefunden das meine Kinder sehr begeistert hat: „Schrottroboter, Pappkühe und Co.“ von Annika Oyrabø. IMG_6128Es ist gefüllt mit wunderbaren Bastelideen die ausschließlich mit Verpackungsmaterial umgesetzt werden das sonst in der Gelben Tonne landet. Oder mit defekten Strohhalmen, eingetrockneten Filzstiften, … etc. IMG_6130

Zwei Männekens sind schon fertig, ihr Haus (aus einem Tetrapack) und ein Sofa (aus einer Eierpappe) sind noch nicht vollendet und durften daher noch nicht hier veröffentlicht werden…

Ich wünsche allen schöne und kreative Sommerferien!

Advertisements

3 Gedanken zu “Anja: Upcycling-Sommerferienbasteleien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s