Anja: Schiff Ahoi

Pirat Inet2Im Kindergarten meines Sohnes hat ein Papa für die Kids ein supertolles Spielschiff gebaut. Die Erzieher haben dann eine Ideensammlung zur Namensgebung mit abschließender Abstimmung durch die Kinder veranstaltet.

Faszinierenderweise hat nicht „Brausewind“ oder „Kinderkutter“ gewonnen, nein sie haben sich mit überwiegender Mehrheit für „Wilde Moni“ entschieden. Das ist deshalb so klasse, weil die KiTa Leiterin Moni heißt und vom Lebensabschnitt her die wilden Phasen wohl schon hinter sich hat ;o).

Da konnte ich nicht an mich halten und habe eine „Namens“Flagge genäht (ohne vorherigen Plan einfach drauf los … kann sein dass sie eher wie ein Turnierwimpel o.ä. aussieht … aber das wichtigste ⇒). Die Kinder fanden sie super!IMG_6250

Advertisements

5 Gedanken zu “Anja: Schiff Ahoi

    • Danke ;o), das wird den Sohnemann freuen … hat sich tierisch angestrengt möglichst grimmig zu gucken (gar nicht so leicht wenn man blond, blauäugig und voll niedlich ist).
      Ein sonniges Wochenende und herzliche Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s