Anja: Wachstuchgeschenk

Ich lese gern in anderen Blogs und beim Schmökern habe ich eine tolle Sache entdeckt: Blogger die auch gern Wachstuch verarbeiten, können sich auf Wunsch bei wachstuchverkauf bzw. jubelis eine kostenlose Restekiste zuschicken lassen.IMG_6358

Da wir Wachstuch gern und kreativ verarbeiten (wie hier im Blog und im Shop bereits zu sehen), konnte ich mir diese Chance nicht entgehen lassen. Nach einem sehr netten Emailaustausch war schon kurze Zeit später das 8kg schwere Päckchen bei mir. IMG_6361So viele verschiedene Muster, so viele Möglichkeiten … mit am interessantesten fand ich das Wachstuch mit Gewebestruktur (2. von links auf dem Foto: http://www.wachstuchverkauf.de/edeldamast-seite-5/wachstuch-gewebe-colora-braun-h.html), da schwebt mir etwas im Landhausstil vor. Für Kinder finde ich das Marienkäfermustersehr  süß (Fotomitte: http://www.wachstuchverkauf.de/wachstuch-seite-1/wachstuch-kindertischdecke-marienkaefer.html).

Die Ergebnisse gibt es dann demnächst hier zu sehen.

Kennt jemand tolle Ideen zum Basteln mit Wachstuch? Dann immer her damit, ich veröffentliche gern eine Linkliste.

Ein sonniges Spätsommerwochenende und frohes Schaffen!

Angela hat mir schon einen sehr inspirierenden Link per PN geschickt:

http://www.pinterest.com/search/pins/?q=oilcloth%20projects&rs=ac&len=8

Aber Achtung: sooo viele schöne Ideen und Links zu Webseiten … nur Anklicken wenn man etwas Zeit übrig hat ;o). Viel Spaß!

 

Ein Gedanke zu “Anja: Wachstuchgeschenk

Kommentar verfassen

