Anja: Wachstuch – die Erste!

Über Angelas Link bin ich auf diese nette kleine Idee gestoßen: http://www.iheartnaptime.net/oilcloth-coin-purse/

Mußte ich gleich mal ausprobieren. Dafür habe ich drei Wachstücher aus meiner *Geschenktbox* ausgesucht und losgelegt.IMG_6435 Das grüne Wachstuch ist etwas dünner, dafür aber auch weicher (eignet sich daher gut für Lätzchen oder Kinderschürzen), deshalb habe ich es doppellagig verarbeitet. IMG_6433Verwendungsidee: Geburtstags-Geldgeschenke-Verpackung oder auchKinder- Geldbörse fürs Freibad oder Klassenausflugs-Geldtäschchen oder …IMG_6432Verwendungsidee: Hochzeits-Geldgeschenk-Verpackung oder Gutschein-Verpackung oder …IMG_6438Verwendungsidee: Sachen die Frau nicht in der Tasche lose rumfliegen haben möchte (und damit meine ich natürlich Lippenstifte, Tampons, Kleingeld, Einkaufswagenchips, … was denn sonst ;o).

Weitere Ideen? Her damit!

Sonnige Grüße (sie kam grad unter der Wolkendecke hervor) und bis bald mit der Fortsetzung,

Eure Anja

Advertisements

4 Gedanken zu “Anja: Wachstuch – die Erste!

    • Herzlichen Dank ;o)! Ich hab mich jetzt mal ein bißchen aus der Deckung gewagt … das Internet ist ja so groß, aber ich freue mich ja auch, wenn ich sehen kann bei wem ich lese…
      Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s