Anja: Wachstuch – die Erste!

Über Angelas Link bin ich auf diese nette kleine Idee gestoßen: http://www.iheartnaptime.net/oilcloth-coin-purse/

Mußte ich gleich mal ausprobieren. Dafür habe ich drei Wachstücher aus meiner *Geschenktbox* ausgesucht und losgelegt.IMG_6435 Das grüne Wachstuch ist etwas dünner, dafür aber auch weicher (eignet sich daher gut für Lätzchen oder Kinderschürzen), deshalb habe ich es doppellagig verarbeitet. IMG_6433Verwendungsidee: Geburtstags-Geldgeschenke-Verpackung oder auchKinder- Geldbörse fürs Freibad oder Klassenausflugs-Geldtäschchen oder …IMG_6432Verwendungsidee: Hochzeits-Geldgeschenk-Verpackung oder Gutschein-Verpackung oder …IMG_6438Verwendungsidee: Sachen die Frau nicht in der Tasche lose rumfliegen haben möchte (und damit meine ich natürlich Lippenstifte, Tampons, Kleingeld, Einkaufswagenchips, … was denn sonst ;o).

Weitere Ideen? Her damit!

Sonnige Grüße (sie kam grad unter der Wolkendecke hervor) und bis bald mit der Fortsetzung,

Eure Anja

4 Gedanken zu “Anja: Wachstuch – die Erste!

    • Herzlichen Dank ;o)! Ich hab mich jetzt mal ein bißchen aus der Deckung gewagt … das Internet ist ja so groß, aber ich freue mich ja auch, wenn ich sehen kann bei wem ich lese…
      Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

