Anja: Von Eulen und Birnen

Da wir ja gerade etwas im Wachstuchrausch sind, wollte ich die Gelegenheit nutzen mal zwei Wickelunterlagen vorzustellen die wir für den Shop genäht haben:IMG_4069Noch vorrätig: http://de.dawanda.com/product/49738082-Wickelunterlage-Eule

IMG_4075Leider ausverkauft, kann man bei Interesse aber nochmal fertigen.

IMG_4074Nach diesem Wochenende soll ja ein Kälteeinbruch kommen. Also Nadeln fallen lassen und raus Sonne tanken!

Es grüßt Euch mit Sonne im Herzen,

Anja

7 Gedanken zu “Anja: Von Eulen und Birnen

    • Danke! Das hab ich mir immer bei den tollen ergonomischen Babytragen die es jetzt gibt gedacht. Ich habe mein Tragetuch sehr geliebt, aber es als Rückentrage zu benutzen wenn das Kind größer ist, habe ich nicht hinbekommen ;o). Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

