Anja & Regina: Herbstkranz

Ohne viele Worte:

Regina hat einen entzückenden Herbstkranz für mich gemacht

IMG_6822♥ ♥ ♥ ♥ DANKE ♥ ♥ ♥ ♥

(Der dumme Spruch dahinter war schon vorher da ;o)

Kleiner Nachtrag: Der Spruch ist eine DIN A 5 Karte, die mir eine Freundin geschenkt hat, nachdem ich mehrmals bei einer Besuchs-Anfrage spontan gesagt hab: „Ja klar! Oje, da muß ich aber mal noch fix aufräumen …“ Ich weiß aber leider nicht, wo sie sie her hat …

17 Gedanken zu “Anja & Regina: Herbstkranz

    • Danke, ich richte es aus ;o)! Er hing erst draußen an der Haustür, aber ich habe ihn jetzt doch reingeholt: erstens sehe ich ihn dann öfter und zweitens hält er bestimmt auch länger.
      Viele Grüße!!

  1. Ein toller Kranz in wunderbaren Farben ❤ "I love it" ❤
    Der Kranz bekommt durch den Spruch nochmal eine ganz besondere Note, die einen zum Schmunzeln bringt.
    Einen wunderbaren Start in den heutigen Tag
    Liebe Grüße
    Heike

  2. Der Kranz ist wirklich wunderschön! Aber der Spruch ist genauso grandios! Gestern habe ich ihn noch auf Pinterest gesehen und gleich gespeichert für das nächste Arbeitszimmer! 🙂

    Liebe Grüße,
    Stephanie

  3. Hey, der Spruch ist absolut KLASSE. Wer hat das Urheberrecht darauf? Übrigens: der Kranz sieht wirklich SUUUUUUUUUPPPPER aus !!!! Du schreibst von Kindern, Katze und Mann, die immer für Unordnung sorgen. Das kann ich als Einzelner ebenso… Grins…
    Herzliche Grüße aus Baden
    Helmut

    • Oh, das weiß ich nicht. Ich befürchte ich muß den Beitrag nochmal redigieren, der Spruch war schon da (war eine DIN A 5 Karte die Freundin gekauft und geschenkt hat) und der Kranz war halt neu. Sonst denken alle ich wollte mich mit fremden Federn schmücken. Kreativprojekte hatte in einem früheren Kommentar geschrieben, dass sie den Spruch auf Pinterest gesehen hat, vielleicht kriegt man ja so was über die Urheberrechte raus.
      Und wegen der Unordnung: bist halt auch nur ein Mann ;o) (kleiner Scherz, ich weiß dass es auch viele Frauen gibt die das Chaos mit Genialität regieren).
      Viele liebe Grüße aus dem momentan sehr sonnigen Leipzig!
      Anja

Kommentar verfassen

