Anja is reblogging: Harry the owl

Ich folge schon seit längerem einem Blog den ich wegen der schönen und vor allem sehr liebevoll gestalten Sachen sehr genieße.
Ich finde „Harry the owl“ große Klasse und würde mich freuen, wenn Petra die bunte Version auch noch anfertigt … seid Ihr da auf meiner Seite? Dann tut es kund und bald gibt es „Larry the colourful“ (sorry Petra, konnte der Namensgebung nicht widerstehen).

littlehomestyle

Heute möchte ich euch Harry vorstellen.

Ich habe ihn gestern Abend fertiggenäht.

Nach einer Idee aus dem wunderbaren Buch „little birds“ von Design collective.

Harry ist ein echtes Recyclingprojekt 😉

Dem Körper fiel ein Blazer zum Opfer,

die Krawatte war mal das Bindeband einer Küchenschürze,

für die Füße habe ich ein Sommerkleid in Streifen geschnitten

und die Jacke war ein klein gewaschener Pullover 🙂

Mein Sohn fragte direkt :“ Gibt es den auch in bunt ? “

Klar, die nächste Eule wird also richtig schön farbig.

Lasst euch überraschen 🙂

PICT3922.JPGPICT3920.JPG

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Gedanken zu “Anja is reblogging: Harry the owl

  1. Oh ja, noch mehr so tolle Eulen, auch in bunt. Ich finde sein Pulli super. Und überhaupt, so ein schönes Projekt aus Recycling Material findet man nicht alle Tage.
    LG
    Claudine

Kommentar verfassen

