Eine Monsterfamilie macht glücklich

Ich hatte vor längerer Zeit über meinen DW Shop mal eine sehr liebe Anfrage erhalten, ob ich denn meine Monster auch als Familie anbieten würde. Bis dahin hatte ich kleinere und größere Monsterchen genäht, die auch als Vater-Sohn Monster angeboten wurden.

Diese Anfrage habe ich mit Freuden bejaht und so ist diese Familie entstanden:IMG_5083Die beiden kleinen Monster haben einen Druckknopf und können so auch „Händchen halten“:IMG_5084Monster nähen macht riesigen Spaß, das ist auch eine super Sache für Nähanfänger, denn bei Monstern muß nicht alles gleichmäßig, akkurat und gerade sein … nein, da darf es auch mal schräg, wild und lustig daherkommen.

Vor wenigen Tagen erreichte mich nun eine Mail meiner damaligen Auftraggeberin Katja, in der sie mir ein paar Fotos der Monster „in Aktion“ schickte und mir erlaubte diese zu veröffentlichen. Hier meine Auswahl dessen, was man mit den Monstis so alles Tolles machen kann:

– Kuscheln –

????????????????????????????? – Sich küssen lassen –?????????????????????????????– Füttern –SONY DSC– … und war das Monsti nicht brav, kommts halt selbst in den Topf! –?????????????????????????????Herrlich, oder? Was gibt es schöneres als so ein Feedback?

Mir wurde es jedenfalls ganz warm ums Herz ♥ Danke Katja!

4 Gedanken zu “Eine Monsterfamilie macht glücklich

  1. Die Truppe ist zum Verlieben ❤ Die Idee mit den Druckknöpfen zum Händchenhalten ist sooo putzig. Und die Bilder mit den Kleinen sind hinreissend! Mein Lieblings‘ ist das mit dem Kochtopf! Nette Kunden hast Du 😉

  2. Da braucht man keine durchgestyten Puppen zum Spielen.Bei vier kleinen Monstern können sogar Mehrere zusammen spielen und ihre Phantasie ausleben.Ich finde sie super.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s