Frohe Ostern!

Weiberkombinat Ostern1

Als die Kinder fleißig ausgepustete Hühnereier anmalten, konnte ich meine Finger nicht von den vom letzten Jahr übrig gebliebenen Holzeiern lassen. (https://weiberkombinat.wordpress.com/2014/04/17/anja-frohe-ostern-diy-osterdeko/).

Da ich in diesem Beitrag das Vorgehen bereits erklärt habe,hier nur noch einmal der Entstehungsprozeß in Bildern ;o):

Weiberkombinat Ostern 4

Weiberkombinat Osterdeko2

Diesmal habe ich zusätzlich zu den Serviettenmotiven noch kleine Pünktchen mit Acrylfarbe hinzugefügt.

Weiberkombinat Ostern 3

Dann wünsche ich frohes Eiersuchen am Ostersonntag … egal ob die Sonne scheint oder es schneit ;o).

Liebe Grüße,

Eure Anja

Advertisements

8 Gedanken zu “Frohe Ostern!

  1. Ich wünsche auch dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage 🙂 Genau wie letztes Jahr sind auch diese Eier wunderschön geworden. Hätte garnicht gedacht, dass das Motiv auch ohne vorstreichen so toll zur Geltung kommt.

    • Ich hatte auch überlegt ob ich sie vorher noch weiß lasieren soll … hab noch 5 Eier übrig, vielleicht versuche ich das nächstes Jahr.
      Ganz viele liebe Grüße und schöne Feiertage mit Deinen Lieben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s