Frohe Ostern!

Weiberkombinat Ostern1

Als die Kinder fleißig ausgepustete Hühnereier anmalten, konnte ich meine Finger nicht von den vom letzten Jahr übrig gebliebenen Holzeiern lassen. (https://weiberkombinat.wordpress.com/2014/04/17/anja-frohe-ostern-diy-osterdeko/).

Da ich in diesem Beitrag das Vorgehen bereits erklärt habe,hier nur noch einmal der Entstehungsprozeß in Bildern ;o):

Weiberkombinat Ostern 4

Weiberkombinat Osterdeko2

Diesmal habe ich zusätzlich zu den Serviettenmotiven noch kleine Pünktchen mit Acrylfarbe hinzugefügt.

Weiberkombinat Ostern 3

Dann wünsche ich frohes Eiersuchen am Ostersonntag … egal ob die Sonne scheint oder es schneit ;o).

Liebe Grüße,

Eure Anja

8 Gedanken zu “Frohe Ostern!

  1. Ich wünsche auch dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage 🙂 Genau wie letztes Jahr sind auch diese Eier wunderschön geworden. Hätte garnicht gedacht, dass das Motiv auch ohne vorstreichen so toll zur Geltung kommt.

    • Ich hatte auch überlegt ob ich sie vorher noch weiß lasieren soll … hab noch 5 Eier übrig, vielleicht versuche ich das nächstes Jahr.
      Ganz viele liebe Grüße und schöne Feiertage mit Deinen Lieben!

Kommentar verfassen

