Premiere: Weiberkombinat *offline*

Am letzten Samstag haben wir uns zum ersten mal an einem Kreativmarkt beteiligt. Dass es gerade dieser Markt war, lag u.a. am sympathischen Namen: *SonderpOSTen°Kunst°Markt°Fest* und der günstigen Lage zu unserem Headquarter (wir sind ja auch innerhalb Leipzigs Ossis ;o).

Sonderposten1Die Organisatoren waren supernett und wir hatten Glück und einen Standplatz ergattert. Das Wetter war schön, lediglich unser Pavillion drohte das eine oder andere mal wegzufliegen. Das Publikum war zahlreich (understatement of the year – es war rappelvoll), gutgelaunt, unterhaltungs- und kauflustig.

Sonderposten2b

Es war ein großer Spaß … wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße und eine wunderschöne Aprilwoche!

Eure Anja

4 Gedanken zu “Premiere: Weiberkombinat *offline*

  1. …seine Sachen selbst und „live“ zu verkaufen muss toll sein – ich muss mich da auch endlich mal ranwagen. Eine tolle Ermutigung in jedem Fall! 🙂

    • Das freut mich! Ich habe mir im vorhinein ordentlich Streß gemacht, ist schon was anderes wenn man da mit seinen Sachen steht und nicht weiß, ob das zum Publikum des Marktes passt. Man muß bei einem Stand auch so vieles bedenken und planen, kurz nochmal was holen ist dann meist nicht möglich. Aber unsere Sachen kamen wirklich gut an und es ist echt toll so ein direktes positives Feedback zu kriegen … da macht es dann auch nix mehr dass ich am Markttag vor Aufregung schon halb 5 wach war und nicht mehr einschlafen konnte ;o).
      Wir gehen auf jeden Fall wieder auf Märkte und ich hoffe mit der Routine kommt dann auch die Gelassenheit im Vorfeld.
      Herzliche Grüße!

      • Ich glaub, mir würde das genauso gehen wie dir, die Gelassenheit kommt aber bestimmt mit der Zeit. Toll, dass es bei euch so gut geklappt hat! 🙂

Kommentar verfassen

