Das letzte Badewannenrennen

WEIBERkombinat Badewannenrennen 2Eine schöne Tradition fand leider ein Ende: das Badewannenrennen am Völki, veranstaltet durch die „naTo“. Da mußten wir einfach mit einem Marktstand vor Ort sein, auch wenn bei schönstem Badewetter die Kauflust eher gering war.IMG_8556Dafür war es ein geniales Happening. Ich habe wieder wunderbare MIt-Markt-Ständler kennengelernt und meine Kinder hatten großen Spaß am Wasserspektakel, bei dem herrlich kreative Boote unterwegs waren:

WEIBERkombinatJedes Gefährt konnte unterschiedlich gut in den verschiedenen Disziplinen punkten: beim *Hindernislauf* war Wendigkeit von Vorteil, bei der *Regatta der Nationen* Schnelligkeit und ein großer Spaß für die Zuschauer war das *Wannenstechen*,  das je nach Standfestigkeit der „Kämpfer“ sehr schnell vorbei sein konnte, aber immer damit endete dass einer ins Wasser fiel.

Wer sich für das Rennen genauer interessiert kann ja Onkel Google fragen und sich die Boote genauer beschauen.

Habt eine shöne Urlaubs- und Sommerferienzeit mit viel Sonne und Erholung … und der einen oder anderen spritzigen Abkühlung ;o).

Liebste Grüße,

Eure Anja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s