Weiberkombinat in der aktuellen „Simply Nähen“ & Verlosung

Wer eine Weile einen Blog schreibt oder einen DaWanda-Shop betreibt, kennt das Phänomen wahrscheinlich: man bekommt immer mal Anfragen zwecks einer Zusammenarbeit. Oft sind diese in Spam-Manier verfaßt, eher nicht persönlich formuliert und es wird nach Produkten für Produkttests oder Verlosungen gefragt bzw. ob man nicht Werbung buchen möchte. Solche Anfragen lese ich und lösche sie dann. Manchmal kommt aber auch eine tolle Idee oder nette Anfrage. So erhielt ich vor wenigen Wochen eine Anfrage der „Simply Kreativ“ ob eine meiner Pinnwände als Produkttipp veröffentlicht werden dürfte. Zuerst dachte ich es handelt sich um eine DIY-Anleitung für die Zeitschrift (ist ja kein Hexenwerk so eine kleine Pinnwand herzustellen) und habe daher als Gegenleistung für die Hergabe meiner Produktidee nach Belegexemplaren gefragt. Eins für mich und eines für meinen Blog. Dies wurde mir freundlich genehmigt.Simply Nähen 1Als ich das Heft dann in den Händen hielt, war ich zuerst einmal sehr erstaunt und habe mich dann sehr gefreut, denn es war offensichtlich so dass die Redakteure meine Pinnwand im Netz entdeckt hatten, das Produkt gut fanden und als Einkaufstipp in der Printausgabe veröffentlichen haben. Da das kostenlose Werbung mit Draufgabe zweier Gratishefte darstellt, für die ich lediglich zwei großformatige Fotos an die Redaktion weiterleiten mußte, ist das ein bißchen wie Weihnachten und Ostern zusammen.Simply nähen 2Ich muß zugeben, dass ich die Zeitschrift vorher nicht kannte. Ich hatte schon mal Hefte wie die „Cut“ oder „Molli Makes“ gekauft und war meist enttäuscht. Relativ hoher Preis und dafür eher wenige Infos und Anleitungen. Alles sehr stylish aufgemacht, aber es wurden dann gern mal viele Seiten mit zwar wunderbaren Bildern von dann aber doch der immergleichen Sache gefüllt.

Mir hat das Heft wirklich gut gefallen – und das sage ich nicht nur weil ich darin vorkomme. Es sind viele verschiedene Ideen und Anleitungen enthalten, die Anleitungen sind nicht nur optisch schön gestaltet sondern tatsächlich gut nachvollziehbar und vollständig (wie oft habe ich schon versucht ewas zu nähen oder zu stricken und bin dann mal kurzzeitig verzweifelt weil irgendeine kleine aber relevante Information vergessen wurde).

Und wer sich davon überzeugen will hat jetzt die Chance das Heft zu gewinnen. Einfach kurz in der Kommentarspalte Interesse bekunden und ihr wandert in den Lostopf. Am nächsten Sonntag (6. März) wird ausgelost.

Für diejenigen, die kein Glück hatten hier der Link zum Heft:  http://simply-kreativ.de/bibliothek/simply-naehen-0216/. Dort werden auch nochmal die Heftinhalte vorgestellt.

In einer Woche wird der Gewinner verkündet.

Bis dahin frohes Kreativ-Schaffen und herzliche Grüße!

Eure Anja

 

 

 

9 Gedanken zu “Weiberkombinat in der aktuellen „Simply Nähen“ & Verlosung

  1. Ja cool und Herzlichen Glückwunsch.

    Und ja, du hast recht…. Mir geht’s ähnlich. Auch ich stecke gerade in einer Kooperation mit einer Anleitung von mir, ich bin gespannt wann ich die Ausgabe in den Händen halten darf.

    Ich kenn die Zeitschrift auch nicht-aber deine Worte garantieren wohl für interessante Artikel … Ich drück mir die Daumen …. Liebste Grüße Ulli

    • Hach nu, garantieren tu ich für nix, ist nur meine persönliche Meinung (dafür aber ehrlich ;o). Ich würde dir ja auch die Daumen drücken, muß aber hier ganz neutral sein ;oD.
      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

